Erst grübeln, dann dübeln, Herr Roth!

In der gestrigen Tagesausgabe des Luxemburger Wort beschäftigt sich der finanzpolitische Sprecher der CSV in einem Meinungsartikel mit „verschwommenen, irrationalen Vorstellungen“ und Legendenbildung. Eigentlich ein Bereich in dem er sich sehr gut auskennen müsste. Doch Herr Roth hätte gut daran getan seine fabulösen Ideen dem Wirklichkeitstest zu unterziehen, bevor er mit seinem Aufsatz in die Öffentlichkeit geht.

News Finanzen

Besser Ënnerstëtzung fir d’Jongwënzer?

Zanter dem neien Agrargesetz kréien d’Jongwënzer kee Supplement méi op hir Investissementer. Den Ost-Deputéierte Gilles Baum freet dofir beim Wäibauminister Fernand Etgen no, firwat dat esou ass an ob hien dësen „Topup“ fir d'Jongwënzer net erëm aféiere wéilt.

Parlamentarische Fragen Landwirtschaft und Weinbau Gilles Baum

Claude Lamberty ist neuer DP-Generalsekretär

Das Comité Directeur der Demokratischen Partei hat am vergangenen Mittwoch Claude Lamberty zum Generalsekretär der DP ernannt.

Pressemitteilung Claude Lamberty Corinne Cahen
M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31