Sandweiler

claude-mousel
Claude Mousel
Schäffen

„Zunächst das Wichtigste:  Die Gemeinde muss vor allem für die Bürger arbeiten, effizient nach innen und nach außen. Die Gemeindeverwaltung arbeitet dafür gemeinschaftlich, abgestimmt und harmonisch. Das gemeinsame Ziel von Schöffenrat und Gemeindebeamten ist für uns klar: Gute Arbeit für alle Bürger von Sandweiler.“

Corine-Courtois
Corine Courtois
Schäffen

„Bei meiner Arbeit als Schöffin stehen zwei Dinge im Mittelpunkt: Die Bürger und Bürgerinnen von Sandweiler und, meiner Berufserfahrungen entsprechend, die Finanzen der Gemeinde. Vor allem will ich aber eines: Nicht schwätzen, sondern Fakten schaffen!“

Sandweiler-Thierer-Jörg1
Jörg Thierer
Gemengeconseiller

„Sandweiler ist attraktiv und kann noch attraktiver werden! Unsere Arbeit will alle Aspekte umfassen und für Bürger, Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen positiv ausfallen. Sandweiler hat Potenzial, wir müssen es nur nutzen!“