Frank Colabianchi

Frank Colabianchi

Zentrum, Abgeordneter, Bürgermeister

Frank Colabianchi wurde 2018 als Abgeordneter vereidigt. Der Lehrer ist Mitglied des Petitionsausschusses und der Ausschüsse für Wohnen und Mobilität. Im Haushaltskontrollausschuss war Frank Colabianchi 2020 Berichterstatter über die Krankenhausfinanzierung. Seit 2009 ist er Bürgermeister von Bartringen.

Folgen Sie Frank Colabianchi auf den sozialen Medien

Bericht über die öffentlichen Finanzierung von Krankenhausinvestitionen
Die Corona-Krise hat gezeigt wie wichtig ein performantes Gesundheitswesen – und vor allem auch Krankenhäuser – sind.

Kee Video

kee Video

Kee Video

Wann sind die Arbeiten am Radweg PC35 abgeschlossen?
Anscheinend würde nur ein kleiner Teil fehlen, dann könnte der Radweg PC35 fertiggestellt werden. In dem Fall würde es eine durchgehende Fahrradverbindung von Sanem und Bascharage über die Gemeinden Dippach und Bertrange nach Mamer und in die Stadt geben....