Search
Generic filters
Guy Arendt

Guy Arendt

Zentrum, Abgeordneter

Guy Arendt wurde 2013 erstmals in die Abgeordnetenkammer gewählt und war von 2015 bis 2018 Staatssekretär im Kulturministerium. Am ‚Krautmarkt‘ ist er Vorsitzender des Ausschusses für Digitalisierung und Mitglied des Haushalts- und Finanzausschusses. Als Anwalt interessiert er sich auch stark für Justizprojekte. Die Reform des aktuellen Pressehilfegesetzes und die Reform des veralteten Insolvenzgesetzes sind weitere Prioritäten von Guy Arendt.

Folgen Sie Guy Arendt auf den sozialen Medien

No posts found

Kee Video

kee Video

Kee Video

Wie ist die Funktion eines Notariatsschreibers geregelt?
Die Notariatsschrieber agieren als rechte Hand der Notare und unterstützen sie umfassend bei ihrer Arbeit: Urkunden vorbereiten, Aufzeichnungen berarbeiten, Kundengespräche führen – das alles sind Aufgaben, die ein Notariatsschreiber übernehmen kann....