Guy Arendt

Guy Arendt

Zentrum, Abgeordneter

Guy Arendt wurde 2013 erstmals in die Abgeordnetenkammer gewählt und war von 2015 bis 2018 Staatssekretär im Kulturministerium. Am ‚Krautmarkt‘ ist er Vorsitzender des Ausschusses für Digitalisierung und Mitglied des Haushalts- und Finanzausschusses. Als Anwalt interessiert er sich auch stark für Justizprojekte. Die Reform des aktuellen Pressehilfegesetzes und die Reform des veralteten Insolvenzgesetzes sind weitere Prioritäten von Guy Arendt.

Folgen Sie Guy Arendt auf den sozialen Medien

No posts found

Kee Video

kee Video

Kee Video

Wéi hoch ist der durch Füchse entstandene Schaden?
DP-Mitglied Guy Arendt fragte die Minister, wie viele Tiere der Fuchs in den letzten Jahren getötet hat und wie viel wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Er erkundigte sich auch nach dem aktuellen Stand der bei den getesteten Füchsen festgestellten...