Lex Delles

Lex Delles

Osten, Wirtschaftsminister, Minister für Mittelstand, Energie und Tourismus, DP-Präsident

Lex Delles war von 2014 bis 2018 Bürgermeister der Gemeinde Bad Mondorf und Abgeordneter. Danach war er Minister für Tourismus und Mittelstand. 2023 wurde er Minister für Wirtschaft, Mittelstand, Tourismus und Energie.

Folgen Sie Lex Delles auf den sozialen Medien

Nationalkongress 2022
Auf dem ersten physischen Nationalkongress seit Beginn der Corona-Pandemie hat unsere Partei eine neue Führung gewählt

Kaffispaus - Ferien zu Hause

‚Vakanz Doheem‘ und lokales Einkaufen: Lex Delles, Minister für Mittelstand und Tourismus, diskutiert mit der Hotelbesitzerin Carole Ewert, die auch Mitglied der ‚Horesca‘ ist, über die Konsequenzen der Covid-Pandemie für Tourismus und Gastronomie. Ein angenehmes Gespräch über ‚Staycation‘, ‚SmileAgain‘ und etliches mehr.

Kaffispaus - Ferien zu Hause