Mitarbeiter im Portrait

Was hat Dich am meisten überrascht, nachdem Du die Arbeit in der DP-Fraktion aufgenommen haben?

David: Die weitgefächerte Präsenz der DP auf den verschiedenen Online-Plattformen. Die DP ist immer darum bemüht, sich neu zu erfinden und neue interessante Themen zu beleuchten.

Sebastien: Die aktive Zusammenarbeit innerhalb des Teams der Fraktion an der Seite der Parlamentarier. Ich hatte mir die Hierarchie viel starrer vorgestellt.

Wenn Du eine politische Idee sofort umsetzen könntest, welche wäre es?

David: Die ‚Blockchain‘ hier in Luxemburg zu nutzen, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben.

Sebastien: Ein massives Budget für Kultur, um das isländische Modell auf Luxemburg zu übertragen.

Wie würdet ihr euch in drei Worten beschreiben?

David: Kreativ, organisiert und mit der Fähigkeit zum Multitasking.

Sebastien: Kreativ, chaotisch und monotasking-begrenzt. Wir sind ein gutes Team!

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weitere News

Unsere Kandidaten für Europa

Die Demokratische Partei geht mit einer kompetenten, diversen und hochmotivierten Liste in die Europawahlen vom 9. Juni. Charles Goerens und Amela Skenderović führen die Liste als Spitzenkandidaten an.

weiterlesen...