Ouschterpatt der DP Osten in Grevenmacher

Viele unserer Mitglieder aus dem ganzen Land, vor allem aber aus dem Osten, trafen sich am Ostersamstag wieder bei Moselwein und Crémant im Weingut Bernard-Massard.

Darunter Lex Delles, Corinne Cahen, Gilles Baum, Carole Hartmann, Claude Lamberty, Ben Ries und nicht zu vergessen die ehemaligen Minister Jean Hamilius und Anne Brasseur.

Deelen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weider Artikelen

Gratis Maison Relais und Musikunterricht

Kindergärten, ‚Maison Relais‘, Schulfoyers und Kindertagesstätten spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Bildungspolitik von Bildungsminister Claude Meisch, um jedem Kind die gleichen Start- und Bildungschancen im Leben zu ermöglichen.

Agny Durdu – Das Ösling darf kein Naturschutzgebiet werden.

Wenn mich jemand fragt, wo ich wohne, bevorzuge ich Hamiville zu antworten. Hessdref werde oft mit Heeschdref bei Walferdingen verwechselt, lacht Agny Durdu vor ihrem Büro an der Hauptstraße. Nicht weit entfernt wuchs sie auf einem Bauernhof auf. Heute lebt sie dort mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.