Regionalkongress Osten 2022

Der Regionalkongress der DP Osten fand am 16. Mai im Kulturzentrum in Mertert statt.

Ben Ries übernimmt den Präsidentenposten von Carole Hartmann. Der Schöffe von Junglinster rief Parteivertreter und Mitglieder dazu auf, 2023 als Team und als Freunde gemeinsam zur Wahl zu gehen: Denn das war ein Schlüsselelement bei den letzten Wahlen. Das ist unsere Stärke, die wir weiter ausbauen werden.

Deelen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weider Artikelen

Gratis Maison Relais und Musikunterricht

Kindergärten, ‚Maison Relais‘, Schulfoyers und Kindertagesstätten spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Bildungspolitik von Bildungsminister Claude Meisch, um jedem Kind die gleichen Start- und Bildungschancen im Leben zu ermöglichen.

Agny Durdu – Das Ösling darf kein Naturschutzgebiet werden.

Wenn mich jemand fragt, wo ich wohne, bevorzuge ich Hamiville zu antworten. Hessdref werde oft mit Heeschdref bei Walferdingen verwechselt, lacht Agny Durdu vor ihrem Büro an der Hauptstraße. Nicht weit entfernt wuchs sie auf einem Bauernhof auf. Heute lebt sie dort mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.