Live-Q & A mit dem Premierminister

Live-Q & A mit dem Premierminister

Ins Blaue gefragt

Genau eine Woche nach seiner Rede zur Lage der Nation nahm sich Premierminister Xavier Bettel die Zeit, im Rahmen einer virtuellen Fragestunde den Bürgern Rede und Antwort zu stehen.

Mit über 250 Teilnehmern, die live über Zoom, Facebook und Youtube verbunden waren, gab es eine interessante Diskussion.

Live-Q & A mit dem Premierminister

Hier geht es zum Replay des Livestream:

Deelen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weider Artikelen

Gratis Maison Relais und Musikunterricht

Kindergärten, ‚Maison Relais‘, Schulfoyers und Kindertagesstätten spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Bildungspolitik von Bildungsminister Claude Meisch, um jedem Kind die gleichen Start- und Bildungschancen im Leben zu ermöglichen.

Agny Durdu – Das Ösling darf kein Naturschutzgebiet werden.

Wenn mich jemand fragt, wo ich wohne, bevorzuge ich Hamiville zu antworten. Hessdref werde oft mit Heeschdref bei Walferdingen verwechselt, lacht Agny Durdu vor ihrem Büro an der Hauptstraße. Nicht weit entfernt wuchs sie auf einem Bauernhof auf. Heute lebt sie dort mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.