Anne Daems

Urlaub zu Hause: Mit Anne Daems durch den Norden

Was der Tourismusminister Lex Delles im vergangenen Jahr als Kampagne zur Steigerung der Attraktivität des Großherzogtums als Urlaubsziel ins Leben gerufen hatte, war ein Jahr später aktueller denn je. Aus der Not heraus haben wir plötzlich unser Land wiederentdeckt.

Um Werbung für unseren schönen Norden zu machen, habe ich mir dann die DP-Sektionen ‚gekrallt‘ und bin  unter dem Hashtag #vakanzdoheem von Vianden durch die Nordstadt, durch den „Wilden Westen“, entlang des Stausee nach Wiltz, weiter nach Clerf und bis nach Ulflingen/Troisvièrges gefahren. Überall, wo wir hinkamen, zeigten super informierte – und begeisterte – DP-Mitglieder ihre Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Zusammen besuchten wir schöne Orte, die selbst ich – als Mädchen aus dem Norden – überhaupt nicht kannte.

Norden

In Wiltz traf ich ein letztes Mal Henri Roemer, der mir zwischen zwei Regenschauern Wiltz als attraktives Urlaubsziel zeigte. Von ihm sind auch die schönen Fotos, die in den Videos enthalten sind.

Es sind neun kurze Videos, die Sie auf der Facebook-Seite der DP-Norden und auf  Youtube sehen können.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die so engagiert an dieser Aktion teilgenommen haben!

ANNE DAEMS

1.Etappe – Vianden

2. Etappe – Diekirch

3. Etappe – Ettelbrück

4. Etapp – Wiltz

5. Etappe – Kanton Redange

6. Etappe – rund um den Stausee

7. Etapp – Clervaux

8. Etapp – Ulfingen

Die DP Norden macht #vakanzdoheem

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weitere News

Unsere Kandidaten für Europa

Die Demokratische Partei geht mit einer kompetenten, diversen und hochmotivierten Liste in die Europawahlen vom 9. Juni. Charles Goerens und Amela Skenderović führen die Liste als Spitzenkandidaten an.

weiterlesen...