Meet and Greet – Tolle erste Gespräche

Obwohl wir die neuen Mitglieder unserer DP-Familie lieber in direktem Kontakt kennen lernen möchten, wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, zumindest auf digitalem Weg einen ersten Austausch zu haben.

Bei zwei virtuellen „Meet & Greets“ führten Parteipräsidentin Corinne Cahen, Generalsekretär Claude Lamberty und die Europa-Abgeordnete Monica Semedo interessante Gespräche mit den neuen Mitgliedern. Auch Premierminister Xavier Bettel hat bei dieser Gelegenheit virtuell vorbeigeschaut.

Möchten Sie am nächsten Meet and Greet teilnehmen?

Dann lautet der Weg #jointhefamily: [mehr…]

Deelen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Weider Artikelen

Nationalkongress 2021

Letztes Jahr haben wir alle gemeinsam Geschichte geschrieben. Als erste Partei in Luxemburg hat die DP einen demokratischen, innovativen und interaktiven Digitalkongress auf die Beine gestellt.

Marc Hansen

Neuer Tarifvertrag

Der neue Tarifvertrag mit der CGFP erlaubt es der Regierung in Zukunft, im Öffentlichen Dienst den Fokus auf die Arbeitsbedingungen der Beamten zu legen.

DP-Lëntgen

Die DP hat jetzt auch einen Ortsverein Lintgen

Seit dem Herbst 2020 hat jetzt auch Lintgen, als letzte Gemeinde des Alzette-Tals, eine DP-Sektion. Bei den nächsten Kommunalwahlen im Jahr 2023 wird in Lintgen erstmals nach dem Verhältniswahlrecht gewählt, daher ist es für die DP wichtig, sich schon jetzt gut zu positionieren.

Patrick Goldschmidt

Stadt Luxemburg: Mehr Platz für die Menschen

Die sanfte Mobilität voranbringen, dabei den Menschen mehr Platz im öffentlichen Raum gewähren und die ‚Stad‘ – die Hauptstadt – noch attraktiver machen. Schon vor der Pandemie ist im Rathaus am ‚Knuedler‘ viel daran gearbeitet worden. Ausgerechnet Covid hat dabei geholfen, einige Projekte schneller umzusetzen.