Patrick Krecké, neuer Gemeinderat in Kehlen

Patrick Krecké ist 47 Jahre alt, Vater zweier Töchter und arbeitet seit 23 Jahren in einer Bank. Patrick ist Präsident des S.I. Nospelt, Mitglied des Schulkomitees in Kehlenund des Elternbeirats. Am 11. Juni 2021 wurde Patrick Nachfolger des bisherigen RatsmitgliedsTom Hansen.

Warum bist Du politisch aktiv geworden und warum in der DP?

Charakterlich mag ich es, Dinge zu bewegen. Ich bin erst relativ spät in die Politik gekommen, und die DP mit ihren liberal-sozialen Werten war genau die richtige Wahl für mich.

Was sind Deine Prioritäten als Gemeinderat?

Ich verfolge eine konstruktive Oppositionspolitik im Stil meines Vorgängers. Immer im Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger. Als Vater von zwei Töchtern liegt mir das Wohl der Kinder besonders am Herzen.

Was gefällt dir an deiner Gemeinde am besten?

Ruhe und Geborgenheitin unserer Gemeinde bieten einen guten Ausgleich zum hektischen Alltag. Auch zwischenmenschliche und soziale Kontakte spielen für mich eine große Rolle, was durch die Vielzahl an Vereinen in unsererGemeinde gewährleistet ist.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Weitere News

André Bauler

Talent-Magnet Luxemburg

In der Radiosendung ‚Tribune Libre‘ sprach in dieser Woche unser Abgeordneter André Bauler darüber, wie wichtig es für Luxemburg ist, weiterhin für hochqualifizierte und innovative Talente aus dem Ausland attraktiv zu sein – vor allem im Finanzbereich.

weiterlesen...
Gusty Graas

Eine angemessene Gehaltsvereinbarung im öffentlichen Dienst

Gusty Graas sprach diese Woche in seiner ‚Tribune Libre‘ im Radio über den jüngsten Gehaltsabschluss im öffentlichen Dienst. Für unseren Abgeordneten eine sinnvolle Vereinbarung, die zeigt, dass der zuständige Minister Marc Hansen und die CGFP einen konstruktiven Dialog geführt haben, der auch in Zukunft für sozialen Frieden im öffentlichen Dienst sorgen wird.

weiterlesen...